Über uns

Erfahren sie hier, warum sie uns in jede ihre Projekte einbeziehen sollten. Krewaldi – Dem Vorreiter für saubere Arbeit!

Was wir machen

Trockenbauarbeiten

Unterkonstruktionen, Beplankung, Verspachtelung, etc.

Reparaturarbeiten

Wir beseitigen Bestandsschäden an Ihren Objekten.

Beratung und Sonderbau

Sie brauchen Unterstützung in Planung und Umsetzung? Wir helfen.

Über Krewaldi

Warum heißen wir krewaldi? Alles begann mit der Geburt von Ewald Thiel. Dem Großvater von Alex, einem der Gründer. Ewald war ein tüchtiger Mann mit Tugenden, die man Heute nicht mehr so oft findet. Er war fleißig und immer hilfsbereit. Seine große Leidenschaft war immer das Handwerk. Er liebte es Dinge mit seinen Händen zu erschaffen. Für sich, seine Familie und für ganz viele andere Menschen auch. Sein Anspruch an sich selbst war dabei immer Nahe der Perfektion. 

Die Liebe zum Handwerk äußerte sich aber nicht nur in der Zeit, die er mit der eigentlichen Aufgabe verbracht hat, sondern auch mit seinen kreativen Gedanken zur Umsetzung und Lösungsfindung. Aus diesen Gedanken ist der Name entstanden. Mit ihm aber nicht nur der Name, sondern auch diese Firma. Um das Erbe anzutreten, was Ewald nach seinem Tod hinterlassen hat. Wir wollen seinem Namen und seinen Anspruch an sich selbst und seine Arbeit weiterführen. 

Unsere Werte

9

Respekt

9

Loyalität

9

Kreativität

9

Zuverlässigkeit

9

Verantwortung

Langfristiges Ziel

Bis zum Jahr 2033 sind wir in der Lage, sowohl kleine als auch große Projekte (B2B und B2C) in kompletter Eigenregie erfolgreich umzusetzen.

Erfolg = NPS > 8

Jahre am Markt

Erfolgreiche Projekte

Trockenbaumonteure

Verwaltungsmitarbeiter

Warum wurde die Firma Krewaldi gegründet? Ganz einfach. Wir haben einen hohen Anspruch an uns und unsere Arbeit und wollen beweisen, dass man auch mit fairen Bedingungen am Markt bestehen kann.

Vorreiter für saubere Arbeit!

Alexander Grüssmer – Geschäftsführung und Gründer

Kontakt

11 + 12 =

Hansestraße 74a; 38112 Braunschweig

0531 - 3939943 805

info@krewaldi.de

Bild von Ewald Thiel aus der Nähe

In Gedenken an Ewald Thiel

Er war Vater, Großvater und Urgroßvater, Lehrer und vom Herzen Handwerker. Es gab nichts, was er nicht erledigen konnte. Und das bis ins hohe Alter. Bei Umbauten helfen und anleiten oder in 10m Höhe auf der Leiter stehen, um Dachrinnen zu reinigen, all das erfüllte ihn mit Leidenschaft. Dieser ging er immer nach, sein ganzes Leben lang.

Dabei war er immer daran bedacht, sein Wissen an die nachfolgenden Generationen weiterzugeben und sie zu fordern und zu fördern wo er nur konnte.

Wir vermissen dich sehr!